10. SCD-Weekend Chemnitz 2023

Nach drei Jahren Pause findet unser Tanzwochenende wieder statt, vom 17.-19.11.2023 in der Strobelmühle. Geplant sind zwei Workshops für Anfänger mit Vorkenntnissen und für Intermediate bis Advanced (Johanna Leithoff, Viktor Lehmann). Am Abend tanzen wir gemeinsam im Saal, Welcome Dance am Freitag mit Friederike und Tom und Social am Samstag mit Musik von Silke Grosholz und Freunden; für die schwierigen Tänze (*** pink) gibt es auch einfachere Alternativen (** grün, darunter), die gleichzeitig zur gleichen Musik getanzt werden können.

Anmeldung

Die Anmeldung ist über dieses Formular möglich, dann bekommt man die Zahlungsinformationen als Mail; alternativ auch direkt per Mail an scd@folkverein-chemnitz.de mit den gleichen Angaben.
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 50 begrenzt, da leider nicht mehr in den Saal passen; bei mehr Anmeldungen gibt es eine Warteliste. Anmeldungen sind verbindlich bei Zahlung des Beitrags bis zum 31.10.2023.
Für inviduelle Situationen (nur ein Tag...) bitte im Textfeld der Anmeldung kommentieren oder direkt eine Mail schreiben.
    Möglichkeiten:
  • Alles (Workshop, Abendveranstaltungen, Unterkunft 17.-19., Verpflegung): 195 €
  • Alles, aber ermäßigt (8-18 Jahre, Schüler, Auszubildende, Studierende, Bürgergeldempfänger): 130 €
  • Ohne Unterkunft und Frühstück: 130 €
  • Ohne Workshop und Abendveranstaltungen: 130 €
  • Jede Abendveranstaltung einzeln: 20 € (Abendkasse)

• 16:30 Anreise
  • 18:30 Abendessen
  • 20:00 Welcome Dance (Saal)
  • 8:30 Frühstück
  • 9:30 Workshops (I + II)
  • 12:30 Mittagessen